Über mich

Über mein Studio


Mein Studio besteht bereits seit 2007. Dieses war zuerst in unserem Mietshaus integriert. Nach dem Bau unseres eigenen Heims bin ich sehr stolz, mein neues Studio seit 2010 im Anbau erfolgreich weiterführen zu dürfen.

Über mich


Mein Name ist Franziska Baumann. Ich bin 1975 in Pfungen geboren und auch bis heute hiergeblieben :-). 1990 absolvierte ich eine Ausbildung zur Detailhandelsangstellten und arbeitete danach in diversen Branchen, bis ich meine Berufung im 2007 als Shabadora fand. 2008 schloss ich diese Ausbildung mit Erfolg ab. Seither arbeite ich äusserst erfolgreich mit dem Zuckergel.

Im Moment bin ich an einer neuen Ausbildung zur kosmetischen Fussplegerin.

Dafür stehe ich


Die Shaba-Methode ist mit Sicherheit eine erfolgreiche Art zur Haarentfernung. Ganz nach dem Motto einmal Shaba immer Shaba!!!

Die Ausbildung zur Shabadora war der Beginn einer tiefen Verbundenheit mit dem Zuckergel und ist für mich mein schönstes Hobby, welches ich zum Beruf machen konnte.

Ich stehe mit Überzeugung hinter der Shaba-Methode und kann es jeder/jedem wärmstens  weiterempfehlen!!!

 

Mit meiner jetztigen neune Herausforderung in der kosmetischen Fusspflege, bin ich schn sehr lange, daran, den pasenden Ausbildungsort für mich zu finden. Mit der Podofit Schule in Rapperswil, habe ich für mich den idealen Partner gefunden, wo ich professionell auf mein neues Angebot kosmetische Fusspflege ausgebidlet werde.