Über mich

Über mein Studio


Mein Studio besteht bereits seit 2006. Dieses war zuerst in einem Mietshaus integriert. Nach dem Bau meines eigenen Heimes bin ich sehr stolz, mein neues Studio seit 2010 im extra dafür angebauten Hausteil erfolgreich weiterführen zu dürfen.

Über mich


Mein Name ist Franziska Baumann. Ich bin 1975 in Pfungen geboren und auch bis heute hier geblieben :-). 1990 absolvierte ich eine Ausbildung zur Detailhandelsangestellten und arbeitete danach in diversen Branchen, bis ich meine Berufung im 2007 als Shabadora fand. 2008 schloss ich diese Ausbildung mit Erfolg ab. Seither arbeite ich äusserst erfolgreich mit dem Zuckergel.

Im August 2020, konnte ich mit Erfolg die Ausbildung zur kosmetischen Fusspflege in der Podofit Schule in Rapperswil abschliessen! Mit dieser Schule habe ich für mich den idealen Partner gefunden, wo ich professionell auf mein neues Angebot ausgebildet wurde.

Im 2022 absolvierte ich erfolgreiche diverse Weiterbildungen im Bereich der Wimpern-Verlängerung und Wimpern färben.

Dafür stehe ich


Die Shaba-Methode ist mit Sicherheit eine erfolgreiche Art zur Haarentfernung. Ganz nach dem Motto einmal Shaba immer Shaba!!!

Die Ausbildung zur Shabadora war der Beginn einer tiefen Verbundenheit mit dem Zuckergel und ist für mich mein schönstes Hobby, welches ich zum Beruf machen konnte.

Ich stehe mit Überzeugung hinter der Shaba-Methode und kann es jeder/jedem wärmstens  weiterempfehlen!!