Der Bundesrat hat entschieden, dass ab dem 27.04.2020 der Betrieb auch von meinem Studio wieder aufgenommen werden darf. Die dazu erforderlichen Hygienemassnahmen werden selbstverständlich eingehalten und sind anbei beschrieben!

 

Es freut mich, dass ich nun mein Studio bereits wieder offen habe und ich möchte mich an dieser Stelle, bei allen meinen Kundin und Kunden bedanken, für die Treue und das positive Feedback. Herzlichen Dank!!!

 

  • Ich arbeite nach dem Schutzkonzept des SFK Schweizer Fachverband für Kosmetik, welche auf den Vorgaben des BAG basieren und branchenspezifisch für Kosmetikstudios angepasst wurden
  • Ich trage generell Schutzmaske und Einweghandschuhe, die nach jeder Behandlung entsorgt werden
  • Mein Arbeitsplatz desinfiziere ich fachgerecht nach jeder Behandlung
  • Für ausreichenden Luftaustausch in Arbeitsräume lüften ich mehrmals täglich
  • Für die Kundschaft steht der Aushang der Schutzmassnahmen gemäss BAG beim Eingang
  • Information für die Kundschaft, dass kontaktloses Bezahlen bevorzugt wird
  •  Ich stelle meinen Kundinnen und Kunden Schutzmasken, Desinfektionsmittel und Handschuhe zur Verfügung
  • Ich empfange nur eine Person pro Termin
  • Bei allfälligen Krankheitssymptomen bitte ich Sie, Ihren Behandlungstermin rechtzeitig zu stornieren